GEDANKENKABINETT Nichts muss bleiben, wie es ist
                      GEDANKENKABINETTNichts muss bleiben, wie es ist

Hertie-Preis für Engagement und Selbsthilfe 2015

Im Paul-Arnold-Nelles-Symposium der DMSG LV NRW e.V.

 

wurde mir am 24.09.2015 auf dem 88. Kongress der DGN (Deutsche Gesellschaft für Neurologie)

 

der Hertie-Preis für Engagement und Selbsthilfe verliehen.

 

Mit diesem Preis wird mein Engagement für Kinder und Jugendliche mit juveniler MS durch das Projekt BAER gewürdigt und unterstützt.

 

Bringen auch Sie BAER zum Tanzen!

für weitere Information klicken Sie hier!
Dankesrede zum Hertiepreis für Engagement und Selbsthilfe 2015
Dankesrede Hertiepreis für Engagement un[...]
PDF-Dokument [52.9 KB]

Im Glück nicht stolz sein, im Leid nicht zagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen, das Rechte tun, am Schönen sich erfreuen, das Leben lieben und den Tod nicht scheuen und fest an Gott und bess're Zukunft glauben, heißt Leben, heißt dem Tod sein Bitt’res rauben.

(Carl Streckfuß)

Diese Webseite ist barrierefrei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel